Infotreff

Aus dem Evangelium leben

SAVE THE DATE

SO:  Du hast viele Ideen, um die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen in deiner Pfarrgemeinde wieder anzukurbeln?
SO:  Du hast noch keine konkreten Ideen und trotzdem möchtest du etwas in diesem Bereich bewegen?

Ob SO oder SO: Hier bist du genau richtig!

2. Februar 2022, ab 17:30 Uhr

Online auf ZOOM
[ Link zum Infotreff auf ZOOM ...]

COVID-19-Maßnahmen

Downloadservice

Lockdown ab 22.11.2021: Keine Ausnahme für außerschulische Kinder- und Jugendarbeit! Alle geltenden Regelungen mit entsprechenden Links findet ihr in unserer [Servicezone]

Stand: 22.11.2021


Zwei Neue in der DJL

Nachwahlen

Am 6. November hat der DJR in Klosterneuburg zwei neue Mitglieder in die DJL gewählt: Beatrix Weller aus Krems und Johanna Schmidt aus Tulln. Wir freuen uns über die Verstärkung im Team!

Neustart

für Sandra Mann-Pauer

Sandra Mann-Pauer folgt Daniel Wailzer als Assistentin der EJNÖ. Sie unterstützt uns in der Buchhaltung und Büroorganisation und ist unter der E-Mail-Adresse [office(at)ejnoe.at] erreichbar. Für ihre Zeit bei der EJNÖ wünschen wir ihr alles Gute und Gottes Segen!

Abschied

von Daniel Wailzer

Der langjährige Jugendsekretär der EJNÖ hat schweren Herzens sein Amt niedergelegt. Daniel wird künftig mehr Zeit mit seiner Familie verbringen, darüber hinaus hat er schon seit Jahren eine hauptberufliche Tätigkeit bei einem Energieanbieter. Wir danken Daniel für seine jahrelange treue und verlässliche Arbeit und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute und Gottes Segen!

Selbstverpflichtung

7 medienethische Grundsätze

Die Spaltung in der Gesellschaft beobachten wir - wie viele andere auch - mit großen Sorgen.

Wir möchte daher einen Haltepunkt setzen und verpflichten uns in der öffentlichen Berichterstattung zu folgenden medienethischen Grundsätzen.

Wir ermutigen jede in den Medien agierende Person, sich diesen anzuschließen:

[ 7 medienethische Grundsätze ]

[ gesamte Stellungnahme ]

Aktuelle News

aus der EJ NÖ

Folge uns unter @ej.noe oder @neumannesofie auf Instagram um up to date zu bleiben. Auch auf unserer Facebook Seite findest du aktuelle Fotos und Infos zu unseren Veranstaltungen.