Sozialfonds

Niemand bleibt zuhause!

Wenn ihr aus finanziellen Gründen nicht an unseren Freizeiten oder Veranstaltungen teilnehmen könnt, wendet euch gerne an uns. Wir finden gemeinsam eine Lösung! Alle Infos dazu gibt es [hier]


 

Sommerfreizeiten 2024

Summer Starts Here!

FERIEN MADE BY EJ!

Sei dabei, und DU bist officially SoFrei.

Abenteurer:innen, Partypeople, Sonnenhungrige, und auch Computerfreaks... Einfach ihr alle da draußen: Die EJÖ ist auf euch und eure Wünsche vorbereitet.
Wie immer Ferien ohne Stress und hohe Kosten - dafür mit umso mehr Sonne, Spaß, Party, Abenteuer und lauter netten Leuten.
CHECK gleich mal unsere Actions, komm' mit uns an die coolsten Locations und freu dich auf Ferienfeeling pur!

KOMM MIT! In den Sommer 2024 ...

[ alles zu finden auf www.sofrei.at ]


 

90 Jahre EJÖ

Mix It Up

Danke, dass ihr mit uns Geburtstag gefeiert habt!

Das Wetter war zwar etwas "durchwachsen" aber das hat der rauschenden Feier keinen Abbruch getan.

Wir hatten eine unglaublich vielfältige PreacherSlam-Show, den wunderbaren Jugendgodi,die Top-Ten-Thesen wurden enthüllt, der Riesen-Wuzzler intensiv genutzt, hatten eine spannende Podiumsdiskussion, FoodTrucks mit feinsten Spezialitäten, Kinder (und Ältere) ließen sich schminken, und natürlich den Fan-Workshop für Jesus, PopUp-Churches, Live Musik, Torte, Holzbauwelten und vieles mehr
Kurz: für jede:n war was dabei.

Don't forget our Special Guests:

Judith Lisa - unser Top Music Act - bekannt aus Starmania
Adina Wilcke - geniale Poetry Slammerin bei der PreacherSlam-Show

15. Juni 2024

Insel Haus der Jugend Salzburg
[ hier geht's zum Bericht im JG-Blog ... ]

90 Jahre EJÖ feiern unter dem Ehrenschutz des Bundespräsidenten.

Reise nach Taizé

Das Leben finden

Entdecke dich selbst, begegne Gott und denke über das Leben nach. Gemeinsam reden, singen, spielen, beten, arbeiten, nachdenken – und so Neues über dich, die Welt und Gott erfahren.

24.8. bis 2.9.2024

[Infos und Anmeldung findest du hier.]


 

JG Blog Q3/2024

Reisen - Weg und Ziel(e)

Green Travelling – Auf dem Weg zur Klimafreundlichkeit

Die dritte Ausgabe des JG-Blogs 2024 ist gestartet - bis September geht's ums Reisen. Schauen wir mal wohin uns die Wege führen...
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: ein Interrailticket, viel Zeit, zu viele Socken, ein gutes Gewissen.
328,3 Millionen. Das ist die Zahl der Menschen, die 2023 in Österreich mit der Bahn gereist sind. Aufs Auto zu verzichten, „grün“ zu reisen ist zunehmend im Trend, die teuren Spritpreise leisten darüber hinaus ihren Beitrag, das Bahnfahren attraktiver zu machen. ...

8. Juli 2024

[ zum aktuellen Beitrag in Blog Q3/24 ... ]


 

Aktuelle News

aus der EJ NÖ

Folge uns unter @ej.noe oder @neumannesofie auf Instagram um up to date zu bleiben. Auch auf unserer Facebook Seite findest du aktuelle Fotos und Infos zu unseren Veranstaltungen.